Erotiktipps auf my-destiny


Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen.....

(Fotos folgen)

                                                                        

Mein Name ist June, bin 47 Jahre jung, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, voll berufstätig und ziemlich temperamentvoll.

Bin verwitwet, lebe aber wieder in einer neuen Beziehung, glückliche Mutter eines erwachsenen, sehr gut geratenen Sohnes und zugleich mit Leib und Seele Mutti einer wohlerzogener Riesenschnauzerdame mit dem schönen Namen Destiny....Fotos folgen...!

Mein Erotikleben war nie das prallste.....naja..im Grunde genommen das übliche, was man so kennt und jahrelang immer wieder praktiziert.

Ich glaube, ich war schon etwa 35 als ich meine Leidenschaft richtig ausleben konnte. Vorher hatte ich natürlich auch ein Liebesleben, aber so hatte ich mir das absolut nicht vorgestellt. Es musste also irgend etwas passieren.

In diesem Sinne, vielen Dank an Karin. Nein, ich bin nicht andersrum, aber Karin war diejenige in meinem Leben, die mit mir geredet hat, ein offenes Ohr hatte und mir auch gesagt hat, dass ich eine völlig langweilige Frau im Bereich Erotik bin.

Das hat mir ganz schön beigesetzt und ich beschloss mein Leben zu ändern.

Heute bin ich für meinen Mann, die absolute Sexgöttin...und welche Frau möchte das nicht?

Möchtet auch ihr euren Mann, Freund oder sonstiges mit Leidenschaft und purer Erotik beflügeln?

Dann seid ihr bei mir genau richtig.

 

Ich freue mich über jeden Kontakt von euch, löchert mich mit Fragen, schreibt mir, wie ihr darüber denkt, was habt ihr für Tricks und...und...und...

Natürlich nehme ich auch liebend gerne Anregungen und Kritik entgegen.

Und das Gästebuch könnt ihr auch befüllen......also...legen wir los....!

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!